Zahlungsarten



ZAHLUNG

Unsere Preise verstehen sich in Euro (€) inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer und zuzüglich den Kosten für Verpackung und Versand.

Die Bezahlung ist nur per Kreditkarte (Visa/Mastercard), per Paypal, per Apple Pay, per eps, per SOFORT Überweisung oder per giropay möglich.

Kauf auf Rechnung oder Nachnahme ist nicht möglich. Durch keine der möglichen Zahlungsarten fallen für Dich von unserer Seite aus weitere Kosten an.

Bei Auswahl einer über den Zahlungsdienst "mollie" angebotenen Zahlungsart erfolgt die Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienstleister Mollie B.V., Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande (im Folgenden: „mollie“). 

Wir bedienen uns zur Zahlungsabwicklung über den Zahlungsdienst "mollie" angebotene ZahlungsartenMollie B.V., Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande (im Folgenden: „mollie“). 

Kreditkarte

Zur Zahlung per Kreditkarte musst Du die Kreditkartennummer sowie die Gültigkeitsdauer der Kreditkarte angeben, die wir aber nicht sehen können, denn zu Kreditkartennummern haben Händler wie wir über mollie oder PayPal keinen Zugang, weder über die mollie noch die PayPal-Website noch auf elektronischen oder postalischem Wege. Kreditkartennummern werden separat von der uns zugänglichen Datenbank bei mollie und PayPal gespeichert. Wir haben lediglich Zugang zu einem Teil der Kreditkartennummer, um unseren buchhalterischen Kontenabgleich abwickeln zu können. Bei Visa und MasterCard sind dies die letzten vier Ziffern.

PayPal

Um PayPal als Zahlungsart zu nutzen, musst Du Dich - sofern Du noch kein PayPal Kunde bist - bei PayPal zunächst registrieren. Die Registrierung ist kostenfrei. PayPal bietet Dir einen Käuferschutz an und erstattet Dir den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht verschickt wurde oder so gar nicht der Beschreibung entspricht. Weitere Informationen findest Du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/privatkunden

Giropay

Die Zahlung mit giropay erfolgt per Online-Überweisung über Deine Bank oder Sparkasse, sofern Deine Bank oder Sparkasse einen solchen Service anbietet. Giropay garantiert Dir schnelle Bezahlung und zudem, dass sensible Daten und persönliche Konto- und Umsatzinformationen das Geheimnis von Dir und Deiner Bank bleiben. Weitere Informationen findest du hier: http://www.giropay.de

SOFORT Überweisung

Die SOFORT Überweisung funktioniert auf Basis des Online-Banking. Du musst Dich nicht registrieren oder ein virtuelles Konto anlegen. Es handelt sich um eine Direktüberweisung. Dazu wähle bei Deinem Einkauf einfach SOFORT Überweisung als Zahlungsmöglichkeit aus. Du wirst dann automatisch auf das gesicherte Zahlformular weitergeleitet. Die Überweisungsdaten werden automatisch übernommen, Du musst nur noch die Bankleitzahl Deiner Bank und Deine gewohnten Online-Banking Zugangsdaten eingeben und anschließend die Überweisung mit einer TAN freigeben. Die Daten werden verschlüsselt an Dein Online-Banking Konto übermittelt. Wir erhalten eine Echtzeitbestätigung über die Einstellung Deiner Überweisung in Dein Online-Banking. Weitere Informationen findest Du hier: https:// www.sofort.com/ger-DE/kaeufer/su/so-funktioniert-sofort-ueberweisung/